Frage von conan2102, 20

kennt jemad ein folgendes videoprogramm?

ich habe videoaufnahmen von tv serien von meinen reciver auf meinen pc gezogen. mein pc kann die videoaufnahmen nicht öffnen obwohl mein ganz alter laptop es mit dem programm nero geschafft hatte. das problemm ist das dieses programm kostenpflichtig ist oder nur als testversion für 14 tage gibt.kann mir jemand ein kostenloses programm nenen, dass die datein öffnen könnte? ps: der vlc media player schafft es nicht das video zu öffnen.

Danke im vorraus

Antwort
von AlronMc, 11

Seh dir mal das Videoformat an, das der Receiver ausspuckt und such danach mal im Internet... da gibts bestimmt auch nen kostenlosen Player für. aber Ohne Angabe zum Fomrat wirds leider schwierig dir da zu helfen...

Kommentar von conan2102 ,

es ist ein mpge 2 dateien typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten