Frage von Judith257, 39

Kennt jem. Hausmittel ( Tee zbs.) empfehlen womit ich mein Immunsystem stärken kann?

HUHU da ich sehr oft Krank bin und somit bei der Arbeit ausfallen tue suche ich jetzt Mittelchen um mein Immunsystem zu stären. Mir wurde gesagt das es Tee´s gibt die helfen sollen, ich mir aber den Name leider nicht gemerkt habe.

Antwort
von pavok, 19

ja, Rotbushtee oder auch Roibostee genannt soll das Immunsystem stärken auch Ingwertee soll da gut sein.

Kommentar von Judith257 ,

Vielen Dank, mein Freund hat mir Ingwertee geholt und den anderen Tee werde ich mir auch besorgen ;)

Antwort
von Samika68, 25

Es reicht aus, regelmäßig Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, die das Immunsystem stärken

Brokkoli, Karotten, Tomaten, Knoblauch und Kohlgemüse

Zitronen, Heidelbeeren und Weintrauben

Süße Mandeln und Zimt

Kommentar von Judith257 ,

Tomaten und Karotten nehme ich jeden Tag zu mir :) Aber ich würde Trotzdem gerne wissen wie der Tee heißt...ich glaube das war 

 Rotbuschtee ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten