Frage von mar302, 1.700

Kennt jem. gute ger dub Animes?

ich suche einen guten Anime, den man so nebenbei schauen kann..also am besten ger dub :)

So standart animes wie death note, code geass , clanned und so kenn ich schon :) Das genre ist mir eig ziemlich egal. Danke schonmal für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minamica, 1.364

Ich liste einfach mal ein Paar auf ;3 die Genre sind jetzt so die die mir am wichtigsten vorkamen.

Noragami (Action; Comedy; Romance)

Tokyo Ghoul (Mystery; Action- 2 Staffel vol. 1 ab 27 februar)

Code Geass (Action; Mecha; Psycological)

Gantz (glaub es is dub)

Ouran Highschool Host Club (Romance; Harem; Slice of Life; School)

Btoom!(Action)

Black Butler(Action)

Akame ga Kill (Violence; Action)

Angel Beats (Romance; Drama;Action)

Sword Art Online (Romance; Action)

Canaan (Action; Superpower)

Steins;Gate (Mystery; SciFi; Psycological;Comedy)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Drama; Action;Romance)

Kareshi Kanojo no Jijou (Romace; School; Slice of Life)

Love Hina (Romance; Ecchi)

Blood-C (Horror; Violence)

Accel World (Action; Drama)

für noch mehr schreib mich einfach an ;3

Antwort
von Gamebox087gsama, 1.085

Gerdub :Staffel 1 Elfen Lied

naruto ezeterer 

Princess Princess 

der Note s1

one piece

Und und und . Aber die drei besten (meiner meinung nach)

Sind immernoch :

3highschool d×d

2kuroko no Basketball

1one punchman

ganz nice War aber auch noch: parastyl

Kommentar von Gamebox087gsama ,

Oh uns noch Tokyo ghul War auch ganz ghul;)

Antwort
von Ayrann, 988

Ao no exorcist
Btooom!
tokyo Ghoul
Terror in Tokio
Kaichou wa Maid-sama
Clannad
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Guilty Crown
Black Butler

Kommentar von Ayrann ,

ups hast Clannad schon gesagt, hab es wohl überlesen

Antwort
von Alexander35, 120

Hier ist ein Link mit fast allen ger dub Animes https://board.bs.to/index.php?/topic/517-übersicht-aller-ger-dub-und-ger-su...-bs/

Antwort
von TheLegendary, 817

hack//sign (mmorpg)

hack//legend of the twilight (mmorpg)

Gantz (Film: Action, Horror)

Hellsing (Action, Horror)

Wonderful days (Film: Action, post Apokalyptisch, dystopie)

Antwort
von Halloio, 744

Code geass
Death note
Mahouka irgenwas

Antwort
von KleritaBEAUTY, 715

Blue exorcist

Antwort
von Materix0, 709

"Gute ger dub" diese 3 wörter passen nicht zusammen . Miserable oder schlechte anstatt gute könnte ich dir sagen aber gute ger dub animes gibts nicht c:

Kommentar von FoxZeno ,

klar gibt es die... Death Note, Fullmetal Alchemist Brotherhood etc.

Kommentar von Materix0 ,

Mach dir keine mühe ._. jeder Anime klingt auf japanisch besser

Kommentar von karabina49 ,

Also wenn man auf quitsche Stimmen steht und man beim Serien schauen gerne liest, hast du recht.

Kommentar von Materix0 ,

raw anime = quitschestimme ? alles klar so als würdest du sagen ger dub = keine gefühle beim sprechen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 686

Die Königin der Tausend Jahre, Miyuki, Lady Oscar.