Frage von TakumiMisaki, 51

Kennt jem. einen guten anime?

....wo sich ein Mädchen in einen schulschwarm verliebt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreamySoul0508, 47

Maid Sama der ist sooo gut <3

Kommentar von HirotoandShiro ,

Oja der ist klasse hab den schon dreimal durch geguckt.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 39
  • Kimi ni Todoke
  • Itazura na Kiss
  • Suki-tte li na yo
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Bokura ga Ita
Antwort
von Rowan92, 8

Wolf girl and black prince

Noch zu empfehlen aber nicht ganz passend: Ore Monogatari, paradise kiss

Antwort
von giuliana3210, 50

fairytail ( kp ob das richtig geschrieben ist sry haha)

Kommentar von TakumiMisaki ,

kenn ich schon zum teil.

Kommentar von giuliana3210 ,

ok dann vlt death note

Kommentar von TakumiMisaki ,

kenn ich auch schon

Kommentar von giuliana3210 ,

dann kann ich dir nicht helfen haha sorry :)

Kommentar von Monokumaa ,

Das Danke war ein Versehen xD

Jedenfalls hast du ja mal richtig das Thema verfehlt? In Fairy Tail geht es überhaupt nicht um Schule und Death Note hat nun auch nicht gerade Romance Elemente xD

Antwort
von Rowan92, 6

Wenn du allgemein auf das Thema stehst musst du unbedingt anfangen asiatische tv-dramen zu schauen.

Da empfehle ich Boys over Flowers(hat tatsächlich auch einen Anime), the heirs, und autumns concerto


Antwort
von cincin376, 51

-sukitte ii na yo 

-hiyokoi (ova)

beide sind verdammt gut ...wenn du viele kuss Szenen willst dann guck dir sukitte ii na yo an :3

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/aa/bd/19/aabd195e0990b2e9b063936b...