Frage von vanilinchen12, 111

Kennt jeemand diesen Liebesfilm?

Hallo alle zusammen :)

Ich suche diesen einen bestimmten Liebesfilm ,ob das jetzt alles so stimmt weiß ich jetzt nicht genau aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand! :)

Also ich weiß noch das eine Frau mit ihrem Mann gereist ist mit Pferd und Waagen und die haben dann in einem Wald mit ich glaube einem Fluss oder See pause gemacht und der Mann ist mit seine Pferd weg geritten und ist entweder vom Pferd gefallen oder da war ein Schuss jedenfalls ist er da dann gestorben und die Frau hat ihn dann irgendwie gefunden und dann war da eine kleine Beerdigung u d da war ein fremder Mann wo eine Tochter hatt wo sie dann auf seinem Hoff aufgenommen hat und die hat da so gut wie Garnichts geredet und hat dann nach ner Zeit angefangen zu helfen und hat sich dann in den Mann verliebt und am Ende hat sie ihm ein Brief geschrieben und hat ihn auf sein Bett glaub ich gelegt das sie weiter ziehen will und er ist ihr hinter her geritten und sie haben sich dann geküsst

Ich hoffe jemand kann mir helfen, schonmal danke :)

Antwort
von Steinbock123, 28

Hallo,

Liebe wird wachsen (Love Comes Softly, 2003)

http://www.janetteoke-film.de/die-filme/liebe-wird-wachsen/

Liebe Grüße:)

Kommentar von vanilinchen12 ,

Ahhhhhh vielen vielen Dank!!! :) 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community