Frage von Frage76, 40

Kennt jeamand noch ein gutes open world rpg das ich noch nicht gespielt habe?

Hallo,

kennt jemand ein gutes open world rpg das ich ncoh nicht gespielt habe, also nicht:

Gothic 1-4+Arcania

tes 1-5

the witcher 1-3

risen 1-3

mass effect 1-3

wenns geht auf deutsch, muss aber nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronaaz, 29

Hast du Elder Scrolls Online auch durch ?

Kommentar von Frage76 ,

danke, jetzt habe ich über die feiertage was zu tun^^

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 12

Skyrim oder the elder scrolls online... :) Viel Spaß damit!

Antwort
von groygroy, 7

Outcast, kingdoms of amalur, drakensang 1+2, two worlds 1+2

Antwort
von DerNamenloseXY, 12

Gta San Andreas gibt es viele rpg Server kann dir auch ein nennen

Antwort
von WieDerBlitz, 7

Red dead Redemption

Antwort
von Ecy3169, 9

Skyrim

Antwort
von LMAADF, 17

Skyrim - Fallout 3 oder 4