Kennt jdm ein thema für youtube video?
Ich suche b verzweiwelt nach themen aber finde keine.
-
Antwort von TheMarwin8 22.08.2012
Also da würde es geben einmal Let's Plays oder Let's Test (wie z.B. Gronkh oder Commander Krieger) denn natürlich irgendwelche Tutorials oder Reviews (z.B. HerrTutorial) denn kann man natürlich noch Remixe von Liedern machen (z.B. Mad Mark) oder einfach aktuelle Lieder mit Lyrics also dem Songtext was ziemlich gut meist ankommt oder man macht Comedy Videos (z.B. Yitty oder Die Aussenseiter) oder mache Action Videos (wie z.B. Frediew) wenn da keins dabei ist was dir gefällt klick dich doch einfach mal durch youtube durch ;D
-
Lädt doch einfach Lieder hoch. Oder (wenn du darfst!) Bilder vom.Urlaub Schöne selbstgemachte Bilder. Coole/verrückte/interessante/lustige Bilder aus dem Internet. Denk dir eine Geschichte aus und lass sie mittels texteingabe in movie maker über den Bildschirm laufen als Video. Oder vielleicht suchst du dir welche die mitmachen u.d dreht ne doku über eure/n Ort/Stadt. Oder du lädtSt dir ein Programm zum filmen des Desktops runter (z.b. Hypercam2) und Films dein lieblingscomputerspiel. Oder du besorgt dir ein Programm für stopmotion. Oder machst eine zeitraffer-/lupen Aufnahme und lädts sie hoch. Es gibt so viele Themen und ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
-
mach ein sinnloses, unnötiges video.
-
-
Antwort von Kristin259 19.08.2012
wie wäre es mit strichmännchen krieg oder remi gaillard!
-
Dann lass es bleiben...da is echt schon genug mist drin