Frage von Dmeli, 25

Kennt jdm. diese Seite und hat schon dort bestellt?

Ich will Hochzeitseinladungen bestellen, und habe auch schon meine Wunschkarte gesehen (also ich würde mal eine Musterkarte bestellen damit ich es in echt sehe).

Jetzt bin ich aber unsicher weil ich keine Meinungen zu den Shop gefunden habe.

Bin jetzt verunsichert ob ich nicht lieber doch bei einem bekannteren Shop bestellen soll, da kenne ich halt schon welche von Bekannten auch wenn die "meine" Karte nicht haben.

Hat jdm. schon bei www.cardsforwords.at bestellt und kann mir sagen wie die sind? Es muss bei uns halt rasch gehen weil wir leider ein bisschen spät dran sind!

Antwort
von KeinName2606, 10

Wenn du keine Bewertungen lässt - Finger weg! Das hat schon seine Gründe!

Zumal Hochzeitseinladungen nicht über einen Billiganbieter aus dem Internet bezogen werden sollten.

Kommentar von Dmeli ,

Naja wer es sich leisten kann kann sicher es in einem Hochzeitsgeschäft Einladungen kaufen, obwohl ich stark davon ausgehe das die alle die selben Bezugsquellen haben. Ausserdem find ich das man viel mehr Auswahl hat im Internet.

Aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von KeinName2606 ,

Ich würde damit eher nen Designer beauftragen anstatt Massenware zu nehmen ;)

Antwort
von moneee78, 8

Wenn ein Shop noch gar keine Bewertungen hat, würde ich ihm nicht vertrauen und auf einen etablierten zurückgreifen. Du kannst dich ja mal bei Dawanda umschauen. Da gibt es tolle Hochzeitseinladungskarten :)

Antwort
von nettermensch, 25

hat denn diese seite ein euro siegel. wenn ja, dann muß es anklickbar sein, wenn nicht, dann Vorsicht.  

Kommentar von Dmeli ,

Hat dieses Zeichen nicht soweit ich dass sehe, aber bei dem anderen Shop den ich kenne ist auch keins.

Werd glaub ich einfach mal risikieren, ist ja am Anfang nur mal die Musterkarte also höchstens ein paar Euro Verlust falls es nicht klappt.

Aber Danke für die schnelle Antwort!!

Kommentar von nettermensch ,

auch wichtig. was in deren Impressum steht. ist die Adresse im Ausland oder Inland.

Kommentar von Dmeli ,

Danke für den Hinweis!!! Hab da gar nicht geschaut, aber jetzt weis ich das die aus Wien sind, ich werde heute dort mal kurz anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten