Frage von NNKing, 203

Kennt jamand gute Lolicon hentais?

Antwort
von SaveTheNexus, 100

Ne oder? Also du gehst hentaihaven oder so und machst als Tag (lolicon) :)

Antwort
von DoktorGeist, 166

Sind Lolicon Hentais nicht verboten?

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

Kommentar von AliasADSE1 ,

Nicht wenn die Charaktere aus einem echten Anime/Manga sind und wo das Alter bekannt ist.
Das heißt es müssen erfundene Charaktere sein die 18 Jahre sind, aber nicht so aussehen müssen ;)

Kommentar von DoktorGeist ,

okay jetzt weiß ich bescheid Danke :D

Antwort
von xXAnimuLoverXx, 123

Harem Time

Oni Chichi: Refresh

Uhou Renka

Oni Chichi

Hitoriga 

Chicchana Onaka: Naisho Desu Yo

Toshi Dene

Maki-Chan To Nau

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 132

Nein, aber du kannst ja mal googlen... Ich google das jetzt nicht für dich, weil ich sowas nicht in meiner History haben will :'D

Edit: Hab's doch gewagt: 

Koiito Kinenbi The Animation

Maki-chan to Nau

kannst dir mal anschauen.

Kommentar von TheAge65 ,

Maki-chan to Nau  kann ich auch nur "empfehlen".

(Ich komm mir auch nur etwas dumm vor wenn ich sowas schreib -.-)

Kommentar von oOTuanOo ,

Meine Güte bist du pingelig xD

Einmal CCleaner oder so rüberlaufen lassen und alles ist weg xD

Da kann man dir nichts mehr nachweisen :'D (außer dein Internetanbieter oder Facebook, sofern du eingeloggt warst xD)

Kommentar von qwertzboy ,

Das war doch nur 'n Spaß xD Ich hatte nur erst keinen Bock, danach zu suchen, weil ich 1. keinen Plan von Loli-Hentais habe und 2. auch keinen Plan haben will. Juckt mich ja nicht, was in meiner History ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community