Kennt jamand ein gutes Rennspiel so ähnlich wie Asphalt 8 oder Real Racing 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Spiele kannst du dir im Google Play Store, bzw. im Apple iTunes App Store anschauen...

  • GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft
  • Need for Speed Most Wanted von Electronic Arts

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Ich empfehle dir Tokyo xtreme racer es ist unter vielen Namen bekannt auf verschiedenen Konsolen das einzige was man kritisieren kann ist das wanderer Rätsel es ist so schwer das ich es ohne Hilfe im Internet wahrscheinlich niemals geschafft hätte eines z.b davon ist für pcsx2 (pc) es ist zwar alt aber wirkt modern für sein Alter und es ist das beste rennspiel was ich kenne

Also ich liebe Rennspiele auch sehr habe aber bis jetzt nichts annähernd so geiles wie asphalt 8 oder need for seed gefunden. Allerdimgs könnte ich dir Reckless racing empfehlen das hat mir immer echt viel spaß gemacht.