Frage von Melikeakin, 38

Kennt jamand echt gute Romace anime aber bitte ?

Z.b = Kiachu wa Maid sama, clanad, my mittel Monster und noch viele viele viele viele viele mehr also bitte nicht die

Antwort
von HerrTobey, 38

Ich weiß nicht, ob das für dich unter Romance Anime zählt, aber wie wäre es mit Sword Art Online

Antwort
von Nerf120, 25

Clannad / Clannad After Story... Drücks extreeem auf die tränendrüse

wenn de noch mehr willst geb ich dir ne liste mit n paar hundert romance-anime ;D

Kommentar von Melikeakin ,

Also ich hab das schon geguckt aber du hast recht und bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten