wie fiendet ihr das buch wir lesen es gerade in der schule und müssen selbstständig aufgaben dazu machen hat jemand eine idee was ich da so machen kann?

Liebe Jessi15,
Ganz wichtig zu wissen ist: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst.
Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Lesen, Inhaltsangabe.... Dann entweder Inhaltsangabe oder etwas anderes.... Collage oder sowas...
hey dankeschön für die hilfe hat jemand noch mehr ideen

Hab´s damals auch gelesen.Hab am Ende erst wirkliches Interesse daran gefunden. Im großen und ganzen war es das beste Buch was wir jemals in der Schule gelsesen haben;)
also ich bin jetzt so ungefär bei seite 100 ich finde das buch wirklich sehr sehr gut
PhilTaylor am 10. Februar 2009 17:04 Aus dem Buch kann man auch noch was richtiges lernen. Deutsche Geschichte...
tommes85 am 10. Februar 2009 17:03 Wir haben damals auch noch "Hau ab, du Flasche" gelesen. Auch ein super Buch!

Das Buch ist mittlerweile ein Klassiker. Wird wohl auch noch in 20 Jahren in der Schule gelesen. Hausaufgabenhilfe hierzu findest Du ganz einfach wenn Du Dich mal ein bisschen mit google beschäftigst. Einfach den Titel eingeben und mal suchen und lesen. Das bringt richtig Spaß. Viel Erfolg. LG Ula die Eule
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=damals+war+es+friedric...