kennt irgentein Frauenheld hier einen schönen film für einen jungen der sein Mädchen bei einem film abend angeln will :D(sind beide 13)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ihr beide fantasy mögt dann schlage ich vor Avatar reise nach pandora. Ist ein  schöner film mit einer echt tollen geschichte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliwolli64
21.09.2016, 14:59

danke <3

0

Wie wäre es einfach mit nen Liebesfilm oder irgendeinen traurigen Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilme die gruselig und nicht brutal sind
Dann wird sie sich ankuscheln und du kannst "den Mann" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliwolli64
21.09.2016, 14:58

was für einen film würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von Dave0000
21.09.2016, 15:18

Poltergeist
Paranormal activity

Altersfreigaben von 16 mal außer acht gelassen

0

Schaut euch "Wie ein einziger Tag" an, ein Liebesfilm den man sich auch als Mann geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilme sind recht gut dafür. Ein Großteil der Frauen, ich eingeschlossen, haben Angst bei solchen Filmen :D Ich kuschel mich dann auch immer an meinen Freund.


Macht Euch am Besten noch was Leckeres für nebenbei. Schokofondue oder Nachos mit Dip oder Käse zum Beispiel. Dann würde ich allerdings auf 2 Girls 1 Cup verzichten :D Besonders beim Schokofondue!

Horrorfilme gibst wie Sand am Meer. Am besten keine brutalen Metzelfilme. Eher was Gruseliges mit Geistern. Ich persönlich grusel mich ziemlich bei Psychatriefilmen.
Viel Erfolg! Sei du selbst! Und keine Angst! Mädchen sind genauso aufgeregt!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibi Blocksberg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke nur das der Horrorfilm deine Wirkung verfehlt wenn du selber Schiss dabei hast ne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung