Frage von LeonieJyukai, 153

Kennt irgendwer noch gute Bands?

Hey Leute :3 Kann mir irgendwer noch gute Bands nennen die sich z.B. anhören wie Of Mice And Men oder Parkway Drive? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackShadowXT, 84

Ok dafür werde ich eventuell kritisiert aber Attila :D

Beartooth
Crossfaith
Down & Dirty
Eyes Set To Kill
Forever In Combat
Alessana
Ice Nine Kills
Girugamesh
Maximum The Hormone
In This Moment
Papa Roach
Breaking Benjamin
Skillet
Attack Attack
Feed Her To The Sharks

Kommentar von LeonieJyukai ,

ich höre selbst ein paar Lieder von Attila :3 Beartooth liebe ich Ice Nine Kills, Papa Roach, Breaking Benjamin und Attack Attack kenne ich :) trotzdem danke ich werde mal bei den anderen Bands schauen

Kommentar von BlackShadowXT ,

Ich freu mich auch schon auf das Beartooth Konzert in Trier und bei Asking Alexandria in Köln bin ich auch dabei :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

wäre ich auch gern... :(

Kommentar von LeonieJyukai ,

alle die ich mir von der Liste angehört habe sind gut :D

Kommentar von BlackShadowXT ,

Danke Danke :D

Kommentar von BlackShadowXT ,

Hab nochmal geguckt und kann folgendes ergänzen: Come The Dawn, Crown The Empire, Echoes The Fall, Heart Of Coward, Make Me Famous, Mushroomhead, The One Hundred, Pillar, Stemm und New Medicine ist auch ein Blick wert (allerdings sind das bei mir eher so die 1-3 Songs Bands)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Kenne von der Liste nur Crown the Empire...also nochmal vielen vielen Dank! :3

Antwort
von 19hundert9, 50

-The Ghost Inside
-Hundredth
-Atreyu
-Caliban
-Callejon
-Obey The Brave
-Killswitch Engage
-Trivium
-Architects
-Heaven Shall Burn
-I Killed the Prom Queen
-Emmure


Antwort
von Caraphernelia33, 58

Ich empfehle worthwhile, from first to last, a day to remember, sleeping with sirens, falling in reverse, bullet for my valentine, attila und whitechapel.

Kommentar von LeonieJyukai ,

kenne alle außer "from first to last" und "worthwhile"...danke :3

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Gerne, fftl war die band mit der "skrillex" bekannt geworden ist.
Kennst du schon architects?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Jep kenne ich auch schon

Antwort
von Fuckmeup, 79

Bring me the horizon, suicide silence, Asking Alexandria, pierce the veil, Black veil brides, meinst du solche Bands? :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Joa kenne ich aber alle schon...trotzdem danke :)

Kommentar von Fuckmeup ,

Ok, oder vielleicht Blink182, sleeping with sirens. Slipknot ist auch gut ist halt nu Metal 

Kommentar von LeonieJyukai ,

Alle außer blink182 sind mir bekannt :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

die Band ist zwar nicht das was ich gesucht habe aber trotzdem gut :D

Antwort
von Terri101, 75

Wenn du OM&M auf deiner Playlist hast, darf auf keinen Fall Asking Alexandria fehlen! Haben ein neues Album rausgebracht mit dem neuen Sänger Denis. Ansonsten eventuell noch Bullet for My Valentine. Wenns auch n bisschen in Richtung Rock gehen soll, sags ruhig, kann dir noch n paar vorschlagen ^^

Kommentar von LeonieJyukai ,

Kenne ich, fand aber Danny als Sänger besser :3 Bullet for my Valentine, der Name kommt mir bekannt vor aber ich kenne die jetzt nicht..hör ich mir mal an :) noch andere Vorschläge?

Antwort
von pruddle, 56

-Downplay
-Papercut Massacre
-A Day To Remember
-Evans Blue
-Think Harder
-The Used
-We Are The Empty
-Hollow Point Heroes
-We Came As Romans

Kommentar von LeonieJyukai ,

Cool ein paar kenne ich noch nicht, Danke! :D

Antwort
von lolilol2555, 6

A Day to remember 

Asking Alexandria

Kommentar von LeonieJyukai ,

kenne ich beide schon (früher war Asking Alexandria übrigens besser)

Antwort
von CreepyCreeper, 10

Ich könnt viele nenne aber Thy Art Is Murder und As I Lay Daying wurden noch nicht genannt. Hope I can help :3 

Kommentar von LeonieJyukai ,

Kenne ich leider beide schon :D

Kommentar von CreepyCreeper ,

Wusst ich ja nicht. Kenne noch viele ban

ds sind aber kein Core..