Kennt irgendwer gute serien? :)
ich brauch endlich mal wieder eine tolle Serie :) Hab schon einige geschaut und jetzt finde ich einfach keine gute mehr. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten :D
-
Hilfreichste Antwort von MrsDarkelb 03.01.2012
ich kenne viele gute aber es kommt natürlich auf deinen geschmak an
KRIMI... NCIS, Numb3rs, CSI Miamy, The Mentalist, Fringe, Supernatural
ÄRZTE Scrubs, Gray`s Anatomy, Dr. House
FANTASY Merlin die neuen Abenteuer
ich hoffe ich konnte etwas helfen GGLG
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Toyota hat ne Kleinwagenserie am Start.
http://www.atzonline.de/Aktuell/Nachrichten/1/344/Toyota-und-PSA-planen-Kleinwag...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
VAMPIRE DIARIES so wa von extrem cool ;) Aba gossip girl oder secret circle (gibts nur auf englisch) sind auch ganz gut
Kommentar von juliamystic 05.01.2012vampire diaries schau ich auch :) aber da ist ja grad pause..:/ zum glück gehts donnerstag weiter :D also auf englisch. :D
-
-
Antwort von ShiriFan 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
& ich mag auch gerne die Serie Life unexpected.
da geht es darum das eine frau auf dem college ein kind bekam und es weg gab und dann ihr kind von Pflegefamilie zu pflegefamilie gehen musste das hat ihr gereicht und dann wollte sie eine Mündigungs erklärung oder so, und musste dazu zu ihren richtig eltern allerdings bekam sie die erklärung nicht und musste zu ihren richtigen eltern , das hat deren leben aber sehr verändert .
kannst ja mal bei der serie reinschauen ob sie was für dich ist :) allerdings gibt es die 2te staffel bis her nur auf Englisch aber die kommt bestimmt noch auf deutsch , vllt kannst du mir eine serie vorschlagen die du bis jetzt geguckt hast den ich gucke ebensfalls gerne Serien
ich gebe dir mal den Link für und Life Unexpected
Life unexpected : http://www.movie2k.to/tvshows-1071696-Life-Unexpected.html
beim anderen Kommentar schreibe ich dir den link für Roswell ok? Ich persönlich finde roswell besser aber jeder hat anderen Geschmack .
viel spaß und sag ob sie dir gefallen ok ? :)
Kommentar von juliamystic 05.01.2012roswell hab ich schon kommplett durchgeschaut ;) echt eine sehr gute serie! vielen dank :D
-
Antwort von ShiriFan 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also kommt drauf an was du gerne für Serien/ Filme guckst , allerdings liebe ich die Serie Roswell , zwar ist die bisschen älter aber das ist ja auch egal so lange sie gut ist oder? Also ich finde die serie klasse.
Kommentar von ShiriFan 03.01.2012 -
ich sag: Supernatural,Dexter, Bones - die Knochenjägerin und Hustle - Unehrlich währt am längsten ;-) Lg
Kommentar von juliamystic 05.01.2012vielen dank :) ja supernatural kenn ich :D da hab ich alle bisherigen staffeln zu Hause :D
-
The Big Bang Theory, Scrubs, How I Met Your Mother, Cold Case, Criminal Minds, Navy CIS, South Park, Detektiv Conan, Sex and the City, Dr. House
-
-
Antwort von lovelyj 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich mag gerne Desperete houswifes
How I met your mother
The Big Bang theorie
Scrubs
CSI New York
Castle
und emmm.. ja mehr fällt mir grad net ein..
Lg lovelyj
Kommentar von juliamystic 05.01.2012danke :)
-
Grey's Anatomy; Private Practice; Doktor House; One tree Hill; Two and a half men; Scrubs; Türkisch für Anfänger; Gossip Girl; 90210; Desperate Housewives
Kommentar von juliamystic 05.01.2012dankeschön :)
-
ich find 'the big bang theorie' am besten
Kommentar von juliamystic 05.01.2012ja die ist auch gut :)
-
Desperate Housewives! einfach klasse. eine sehr gute mischung aus drama spannung und humor. klasse. man lernt viel fürs leben. wirkich! schau mal rein.
-
Antwort von lisi0105 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anna & die Liebe (:
-
Kennst Du schon "Twin Peaks"? Ist von David Lynch und aus den 1990ern, kann man aber immer noch gut gucken. Kultig.
Kommentar von juliamystic 05.01.2012nein kenn ich nicht., aber ich werd mal reinschauen :) danke.
ja konntest du :) danke.