Frage von MisterMuster, 20

Kennt irgendwer gute Aufnahmeprogramme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 15

Für Desktop-Aufnahmen empfehle ich dir oCam. Solltest du Spiele aufnehmen wollen, wird Fraps eher in Frage kommen. Nachteil hierbei: Fraps nimmt in hoher Auflösung auf, weshalb die Ausgabedateien enorm groß sind. 

VG, Sv

Antwort
von GamerBro, 20

ich benutze immer OpenBroadcaster Software.

Antwort
von DonatorAndroid, 12

Fraps - kostenlos gibt es auch aTubeCatcher

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Aufnahmeprogramme für welches Gerät und Betriebssytem und was willst Du damit aufnehmen?