Frage von Xboyunknown, 109

Kennt irgendwer gute Animes die sich lohnen?

Also irgendwas was ich mir mit meinen Bruder jetzt anschauen kann. Wir sind zwar erst 14 Jahre alt, aber wir haben auch kein Problem mit den richtig harten Sachen, wir sind ja zu zweit und da macht uns das nix

Jetzt schlafen zu gehen lohnt sich eh nicht mehr, wir kämen dann morgen nicht mehr raus.

Antwort
von yukisora, 14

Sword art online

Attack on Titan

Tokyo ghoul

Garo Honoo no kokun

Death Note

Jormungand

God eater

Code geass

Phsyko pass

Darker than black

Deadman wonderland

Black Butler

Ich bin 12 und das sind richtig gute Animes,aber manche von denen sind richtig hart,ich hab sie zwar durch geguckt trotzdem fand ich die hart,na ja hoffe konnte helfen

Antwort
von grandpied, 51

Deadman Wonderland - hat zwar ein offenes Ende; aber ist trotzdem ganz gut; achja der Hauptcharakter ist auch 14.

Es gibt viel zu viele gute Animes; kommt halt drauf an; welche Richtung/Genre ihr bevorzugt.

Antwort
von thekustik, 43

Akame ga Kill, Kill la Kill, Terror in Tokyo, Highschool of the dead und Black Bullet sind nicht all zu lange und recht blutige animes bis auf Black Bullet, das ist eher Action

Antwort
von Nickiman5000, 23

Sword Art online müsste euch eigentlich ziemlich gut gefallen. Ist genau auf eure Altersklasse ausgelegt. Ich fand den auch echt gut.

Antwort
von muffi11, 49

also gibt ne seite da kannst viele anschauen einfach auf top 100 oder Spezifisch suchen ich glaub die hieß proxer.me da kann man auch mangas ansehen

Antwort
von gianluca1948, 35

Inuyasha
Früher geschaut, Mega geil

Antwort
von dzejlanafeil, 17

Itazura na kiss , code breaker

Antwort
von Patriciaaaae, 38

King of thorn

Antwort
von Luffy2309, 14