Frage von TrigaDE, 22

Kennt irgendwer einen Maskenanfertiger/-in?

Hey ich suche irgendwen, bei dem ich mir eine Maske anfertigen lassen kann. Habe schon gesucht komme aber immer nur auf Seiten, wo man fertige Masken kaufen kann. Mir ist nur wichtig, dass die Maske aus Hartplastik oder Glasfasern besteht und gut zutragen ist. Insgesamt kenne ich mich mit Masken nicht so gut aus, daher weiß ich nicht was man noch beachten sollte, doch die Masken aus Latex gefallen mir nicht.

MfG Triga

Antwort
von FollowMeDown, 22

Gute idee Frage in einem Theater oder operntheater nach die haben für die Kostüme und masken Leute die das können und dir bestimmt weiterhelfen können ;) Viel glück^^

Kommentar von TrigaDE ,

Das ist natürlich auch ne Idee xD habe eigh an so was gedacht wie Hobby-Maskenhersteller oder so hab schon n paar Videos auf YT zum selber machen geguckt aber ich bekomm sowas nicht hin xD suche halt Leute mit denen man sich mal über FB oder what ever darüber unterhalt kann oder welche welche, die das halt können.^^ Vielleicht muss ich dann mal zum Theater fahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten