Frage von Aaileen132, 24

Kennt irgendwer einen guten Anime?

Der Hauptcharakter sollte Männlich und im Teenager Alter sein.

Er soll traurig sein (vllt ein Trauma haben) und fast nie lächeln, außer bei dem Mädchen, in dass er sich verliebt. Der Junge versucht gut zu sein, wird aber von der dunklen Seite beeinflusst und verliert gegen sie.

Wenn der Junge sich gegen die dunkle Seite währt leidet er stark.

Es sollte auch Kämpfe geben, der Junge sollte schlau sein und gut kämpfen können.

Genauere Einzelheiten sind mir eigentlich egal, genauso ist es mir gleichgültig, ob es ein Happy End gibt, oder nicht.

Schon mal vielen Dank.

Antwort
von Drebbla, 24

Blue Exorcist? (wobei er nicht gerade schlau ist...)

Attack on Titan? (hast du wohl schon gesehen...)

Neon Genesis Evangelion? (sehr gut, aber verstörend und du musst wohl nachdenken/recherchieren da es sehr hohes geistiges Material ist)

God Eater? (noch nicht fertig ausgestrahlt, aber actionreich und interessant!)

Charlotte? (Kaum Kämpfe, macht aber Spaß!)

Tokyo Ghoul? (Nur Staffel 1)

Guilty Crown? (Letztes Drittel trifft nicht alle Geschmäcker)

Kyoukai no Kanata? (Das "Trauma" zeigt sich erst mit der Zeit)

Antwort
von thepro0410, 20

Phantom requiem for the phantom.
Also dabei geht es nicht wirklich um liebe aber sonst denke ich er ist sehr passend.

Antwort
von Nixon989, 20

Mir würde da Mirai Nikki einfallen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 15

Yu Yu Hakusho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community