Kennt irgendwer eine Lösung zu einem Schwerwiegenden dll FarCry4 Fehler der wohl auch bekannt ist und eine kleine Frage noch was ihr zu Far Cry Primal haltet ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Tut mir leid , leider kenn ich mich mit Far Cry Primal nicht aus 0%
Eine sehr coole neue Idee , ich würde es kaufen 0%
Far Cry Primal hat nicht viele neue Änderungen im Gegensatzt zu FarCry 4 0%
Far Cry Primal hat zu viele Bugs 0%
Warte erstmal ab , was die Community Bewertungen sind 0%
Nein,kauf dir auf keinen Fall Far Cry Primal 0%
Ja , kauf dir auf jedenfall Far Cry Primal 0%

2 Antworten

Ich weiss nicht mehr genau was es bei mir war... aber bei FC3 konnte ich nicht mehr weiterspielen wenn es zwischenspeicherte, da das dazugehörige Icon nicht mehr verschwand. Es speicherte und speicherte und speicherte. Irgendwann, nach Neuinstallationen und wirklichen aufräumen aller Dateien funktionierte es dann. 

FC4 hing schrecklich bei mir. Das war aber nur wegen der Grafikkarte. Mittlerweile ist eine schöne neue Karte drinnen ;)

Ich kann dir nur sagen.. Support anschreiben, in Foren suchen und suchen und das Spiel nochmals installieren.

Zu Primal: Das ist immer so oder nicht? :)
Ich war zuerst skeptisch aber irgendwann gefiel mir die Idee vom Steinzeitlichen Setting. Ich habe mir weder irgendwelche Gameplays angesehen oder Reviews gelesen. Mir gefällt es. 

Ein allgemeiner Tipp: Lass dich nicht allzu sehr von kritiken beeinflussen. klar manchmal ist da auch was wahres dran. Aber viele verpassen Spiele, weil sie sich diese aufgrund von bewertungen nicht kaufen. Sobald etwas nicht stimmt ist das Spiel sch*isse.. und das kann ein Fehler in der Story sein, Recycle Animations (was in einem Serientitel aber normal ist) oder einfach nur das Gameplay...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uplay deine Installation über prüfen. Eventuell neu installieren und zwar sauber, heißt DirectX, uplay und farcry.

Ich persönlich hatte diese Fehlermeldung nicht und kann daher nur die standard verfahren Vorschlägen. Wenn das nicht klappt solltest du deine Frage in einem sachbezogenen forum stellen, von ubisoft/uplay, und nicht hier auf GF. Mit viel Glück erwischt du dort einen Mitarbeiter der dir helfen kann oder jemandem mit dem selben problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?