Frage von Valkyrie2000, 68

Kennt irgendwer eine Internetseite, wo man Klaviernoten (auch von moderneren Liedern) kostenlos ausdrucken kann?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autsch31, Community-Experte für Klavier, 58

Lebende Musiker müssen mit ihrer Arbeit auch was verdienen können und Miete zahlen. Ich finde, wenn einem ein Stück so enorm gut gefällt, dass man es nachspielen will, sollten 2 - 4 Euro für gute Noten schon drin liegen. Ganze Notenbücher oder Sammlungen von Best of ... sind im Vergleich sogar noch günstiger.

zum runterladen findest du über Google ...

>piano noten sheet musik direkt<  eingeben die Noten zum runterladen.

Ev. gibt es unter Google BILDER auch Noten zum Kopieren.

Viel Spaß mary

Antwort
von Jamal312, 60

Hier ist eine Seite.

Einfach beim Register "Songs" den Interpreten (Sänger, Musiker, Band etc.)  auswählen und die Songs suchen.

http://klaviernoten.jimdo.com

Antwort
von Iliane, 43

musescore.com ist eine richtig tolle Seite mit seehr vielen Liedern:D