Frage von emelielucia, 8

kennt irgendwer ein gutes remix-programm für MacBooks und könnte mir ein bisschen erklären wie es funktioniert?

Hallo, also ich habe seit ca einem halben Jahr und wollte schon immer lernen wie man Remixe macht weil ich selber auch fast nur welche höre, nur habe ich schon ein paar Programme ausprobiert (am besten wäre eins was nicht wie ein DJ pult aufgebaut ist) aber verstehe entweder nicht wie es funktioniert weil alles auf Englisch mit schweren Begriffen erklärt ist oder es nicht das ist was ich suche. Außerdem kenne ich keine Person die mir da helfen könnte also: Kennt irgendwie gute Programme für MacBooks?

Antwort
von maximissimo123, 4

audacity wenn man keinen plan hat

später dann fl studio 12

erklären kann ich dir das jetzt nicht da das wirklich extrem viel text wäre wenn überleg dir lieber ob du das machen willst, wenn ja gibt es ohne ende tutorials auf youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community