gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
42 

Kennt irgendwer ein einfaches und leckere Rezept für das russische Pashka?

gefragt von fetzerin am 19.07.2007 um 16:48 Uhr

Eine sehr gute Freundin besucht mich bald und sofern ich weiss liebt sie Pashka( hoffe,dass ich es so richtig schreibe) und ich möchte sie damit überraschen.Weiss leider nicht wie so etwas gekocht/zubereitet wird. Daher wäre ich froh,wenn ich ein Rezept hier erhalte ,das einfach zu machen ist und garantiert schmeckt.Hab gegoogelt und hab nichts finden können. Dankeschön

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezept (1118)
Russische (3)
Pashka (1)