Frage von celii060301, 79

Kennt irgendwer diesen Film und weiß noch wie er heißt?

Vor ein paar Jahren habe ich einen Film im Fernseh gesehen und mich würde interessieren welcher es war, habe es nämlich vergessen^^

Ich kann mich nur noch an den Anfang erinnern.
2 Leute saßen in einem Flugzeug, welches über dem Meer abgestürzt ist.
Dann war da eine Unterwasserszene, vom gesunkenen Flugzeug.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob nur einer überlebt hat oder beide..

Hat irgendwer eine Ahnung was das für ein Film war🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alicechen1234, 46

Dinotopia?

Kommentar von celii060301 ,

Jaa das ist er:D Dankeschön:)

Kommentar von Alicechen1234 ,

Bitte:)

Antwort
von yogurt22, 41

Lost? Aber das war eher ne Serie aber wirklich sehr zu empfehlen :) musst du geschaut haben. Viel Glück bei der suche

Kommentar von celii060301 ,

Ich werd sie mir mal angucken:)