Frage von PeterPetraM, 82

Kennt irgendwer diesen alten Horrorfilm?

Hallo.. Ich habe damals in den 80ern einen Horrorfilm gesehen, in dem es um folgendes geht: Ein paar Jugendliche wollen einem Mann einen Streich spielen und stellen ihm einen ausgehöhlten Kürbis mit einer brennenden Kerze im Inneren auf das Fensterbrett. Der Mann wacht auf, erschreckt sich und wirft den Kürbis um. Daraufhin fängt er Feuer, läuft aus seiner Waldhütte und wirft sich in den naheliegenden Bach, überlebt aber und rächt sich, als die Jugendlichen auf einer Klassenfahrt in der Wildnis sind. Weiß wer den Namen dieses Films?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 33

Hallo,

Brennende Rache (The Burning, 1981)

http://www.horror-page.de/brennende-rache/

Liebe Grüße :)


Kommentar von PeterPetraM ,

Vielen Dank genau den habe ich gesucht ;)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von antoniaww, 49

Kann sein das es Halloween ist

Kommentar von PeterPetraM ,

Danke für deine schnelle Antwort aber das war sicher nicht Halloween

Kommentar von antoniaww ,

Ok tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community