Frage von TheGameBOYlp, 81

kennt irgendjemand ne gute Grafikkarte die maximal 18cm lang ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 40

Leider hast Du kein Budget für eine konkretere Auswahl genannt. Recharchiere einfach mal grob nach "ITX-Grafikkarte".

Wenn es dabei auch möglichst energiesparend zugehen soll, so eignen sich von möglichst günstig zu besonders leistungsstark folgende ITX - Modelle:

Geforce GTX 750 ( Ti ) / 950 / 960-4G / 970 und AMD Radeon R9 Fury Nano.

Antwort
von Smoke123, 49

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5252#ov

Länge: 168mm

Kommentar von TheGameBOYlp ,

mein netzteil hat nur nen 4 pin anschluss giebts da irgendeinen Adapter?



Kommentar von Smoke123 ,

Nein. Welches Netzteil hast du?

Kommentar von TheGameBOYlp ,

das hier 

LC Power LC420H-12 Netzteil 420W V1.3

Kommentar von Smoke123 ,

Der 4 Pin Stecker ist für die CPU gedacht und nicht für die Grafikkarte. Ein neues Netzteil wirst du wohl brauchen da dieses nicht einen einzigen Stromanschluss für Grafikkarten bietet.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

sind die kabel beim netzteil dabei oder muss ich die auch noch dazu kaufen p.s. hast du eine empfehlung für mich

Kommentar von Smoke123 ,

Bei einem neuen Netzteil sind alle Kabel beigelegt.

Für eine Empfehlung benötige ich weitere Infos über dein restliches System.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

amd fx 6300

eine 1,5 tb festplatte

und ja dann die neue grafikkarte

Kommentar von Smoke123 ,

Das 530 oder 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular ist zu empfehlen.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

ok danke