Frage von Kaninchen14, 164

Kennt irgendjemand Mädchenfilme, Teenagerfilme oder Liebesfilme, die man mir empfehlen könnte?

Egal ob Mädchenfilme, Jugendfilme oder Liebesfilme.... aber in diese Richtung bitte!

Danke im Voraus! :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucysSecret, 92

Kein Ort ohne dich 
Margos Spuren 
Dear John 
The Notebook 
The Lucky One 
The Best of Me
Ein Chef zum verlieben
Der große Gatsby 
Love Rosie-Für immer vielleicht 
Bravetown 
Endless Love 
Atemlos - Gefährliche Wahrheit 
Beautiful Creatures 
Love and Honor 
Warm Bodies 
(Wie durch ein Wunder)
Seelen 
Vielleicht lieber morgen 
Love Stories 
Barfuß ins Glück
Chroniken der Unterwelt 
Für immer Adaline 
Crazy, Stupid, Love 
The art of getting by 
In Your Eyes 
If I Stay 
Now is Good 
Drei Meter über dem Himmel 
Ich steh auf dich 
Ashby 
Plan B für die Liebe 
Valentinstag 
Das gibt Ärger
Paranoia - Riskantes Spiel

Kommentar von Kaninchen14 ,

Dankeschön :)

Antwort
von switchii, 91
  • Was Mädchen wollen
  • Lol
  • 27 Dresses
  • Wild Child
  • Frontalknutschen
  • Plötzlich Prinzessin
  • Plötzlich Star
  • Der Teufel trägt Prada
  • Beastly
Kommentar von Kaninchen14 ,

Dankeschön, sehr nett von dir ! :P

Antwort
von annakohlweger, 88

Wie ein einziger Tag, für immer Liebe, another Cinderella story, LOL, magic mike , ...

Vllt ist ja was für dich dabei :)

Kommentar von Kaninchen14 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Russpelzx3, 77

Girls Club 1&2, Rache ist sexy, Einfach zu haben

Kommentar von Kaninchen14 ,

Danke :P

Antwort
von Juleyka, 79

Zehn Dinge die ich an dir hasse :)

Kommentar von Kaninchen14 ,

Danke :D

Antwort
von mojo47, 51

doktorspiele, she's the man - voll mein typ!, was mädchen wollen

der rest den ich kenn wurde schon gesagt aber sehr gut ist auch my girl ;)

Kommentar von Kaninchen14 ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Tauwolkee, 48

Taffe Mädels :3

Kommentar von Kaninchen14 ,

Danke :D