Frage von JiminIsBae, 52

Kennt irgendjemand Koreanische Vornamen für Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 33

Ying, Kim, Juna, Yora, Xenia, Yuna, Mi, Mie, Kia, Pina, Ai....

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/Koreanische_Maedchennamen/

Kommentar von JiminIsBae ,

Ich hab solche Seiten auch schon abgecheckt, aber keiner gefällt mir. Ich möchte einen speziellen Namen wie 'Areum' oder so.

Antwort
von Steffile, 31

Hier ist ne ganze Menge: http://babynames.net/girl/korean

Antwort
von peterwuschel, 31

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/Koreanische_Maedchennamen/

Hier sind einige ...VG pw

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community