Frage von Kaninchen14, 70

Kennt irgendjemand interessante Filme bei denen es mehrere Teile gibt mind. 2 oder3 (Bitte keine Komödien :D)?

Schaue so oft und gerne Filme das ich jedes mal wenn ich wieder Filme schauen will lange suchen muss!

Wenn möglich keine Komödien :)

WICHTIG: bitte keine Science Fiction Filme oder Science Fiction Horror Filme, Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cryptenia, 30

Die Bourne Filmreihe, Die Millennium-Trilogie, Fluch der Karibik - kennste aber bestimmt schon ;-), Indiana Jones, Crocodile Dundee ( Komödie, aber auch mit viel Action) dann noch die Mumie und Underworld, das sind aber beides Fantsay Reihen, also weiss nicht, ob dir das gefällt, wenn du auch kein Science Fiction magst! :-)


Kommentar von Kaninchen14 ,

Ja danke :P

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 28

Drei Mütter Trilogie

Suspiria - Inferno - Mother Of Tears

Human Centipede Trilogie

I spit on your grave Trilogie + Original

Fassungen beachten, FSK 18 ist bei allen Cut!

Lg:P

Kommentar von Kaninchen14 ,

Dankeschön ! :D

Antwort
von babygirl25777, 22

Transporter, Fast&Furious, Games of Throns (Serie), 96 Hours, Stirb Langsam. Die fand ich gut!

Kommentar von Kaninchen14 ,

Okay danke für deine Antwort! :P

Antwort
von DonkeyDerby, 46

Alien, Terminator.

Kommentar von Kaninchen14 ,

Sry, hab vergessen zum schreiben... bitte keine Science Fiction Filme! Aber trozdem danke :)

Antwort
von Zocker118, 38

Stirb langsam, Herr der Ringe, starwars

Kommentar von Kaninchen14 ,

Von Starwars bin ich nicht so der Fan, aber danke :)

Und Herr der Ringe hab ich auch DVD, aber von Stirb langsam schau ich mir den Trailer an, danke :D