Frage von Idanieda, 67

kennt irgendjemand gute Witze?

Hi Leute, eine Freundin und ich haben eine Wette am laufen wer die meisten und lustigsten Witze kennt. Ich kenne nicht so viele deshalb wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht gute Witze kennt oder Internet seiten für Witze!

Danke schon mal im voraus, Idanieda!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahoma, 28


Im Zoo ist der letzte Gorilla
gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle.
Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt -
und rutscht ab und landet im Löwenkäfig.

"Hilfe, Hilfe!" schreit der Student.

Da flüstert ihm ein Löwe zu: "Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!"

Gibt doch unzählige Witzeseiten...vielleicht mal bei Google "Witze" oder Sammlung Witze, Blondinenwitze eingeben, damit bist du schon gut dabei :-)

Antwort
von Comcat88, 37

Naja du kannst ihn ziemlich zerstören indem du einfach ne leere Schachtel nimmst und dann zu ihm sagst : "Schau mal da ist deine Zukunft drin, oh stimmt sie ist ja leer " OOOOOHHH

Antwort
von sudorc, 41

Mein Lieblingswitz (auch wenn er nicht der Brecher ist :)):

Zwei Verrückte in der Wüste - Setzt sich der eine hin, sagt der andere:

"Rutsch mal, ich möchte auch noch im Sand sitzen..."

:D

Antwort
von oli1736, 25

Ich kenne viele deine mudda Witze: 

1.Deine mudda is wie ein Chinaböller, jeder darf sie einmal knallen.

2. Deine mudda is so dumm, sie kippt Actimel über den PC für optimale Virenschutz.

3.Deine Mudda is so dumm, sie wirft Brotkrümel in die Toilette, um die WC Ente zu füttern.

4.Dein Vatr geht jeden morgen vor die Tür, weil der Wind besser blasen kann als deine Mudda.

Wenn du mehr Witze kennen willst (über ALLES) dan hol dir die deutsche Witze App

p.s.: Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort
von SoVain123, 43

Du hättest die Wette nicht eingehen sollen, wenn du selber nicht viele kennst xD

Kommentar von Idanieda ,

naja ich kenne schon ein paar Witze aber sie kennt mehr xD