Frage von Gheeee4, 52

Kennt irgendjemand gute Pc Spiele?

Vielleicht ein paar die letztens erst rausgekommen sind. Wäre nice von euch wenn ihr noch sagen könntet worum es in dem Spiel geht. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Jonny98731, 41

Witcher 3 als Rollenspiel
League of legends für MoBA
Stronghold Crusader 2 für Strategiespiel
Project Cars als Autorennspiel

Das waren nur einige wenige Beispiele

Schau doch mal bei Gamestar vorbei!
Lg

Kommentar von Gheeee4 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Jonny98731 ,

kein Problem

Antwort
von m0rz97, 22

Ich kenn zwar keine, die geradeerst raus sind, aber es gibt auch viele gute alter oder nicht neue Spiele.. 

Ich schau da immer alle paar tage mal auf Steam was grade so im Angebot ist..  Wenn ich was interessantes finde schau ich mir ein Gameplay oder LetsPlay auf YouTube an und entscheide ob es was für mich ist. So hab ich schon so manche gute Titel gefunden

Ich kann dir unter Strategiespielen ''Civilization 5'' und ''Company of Heroes 2'' (auch 1, aber eher 2) empfehlen.

Andere Spiele wären ein paar ealy access Titel, wie ''Don't Starve'' (das im Multiplayer alias ''Don't starve together'' nochmal sehr viel mehr bockt) oder ''WarThunder'', wenn man sich mal reingefunden hat. ''Terraria'' ist auch ein guter Titel zum ein- oder zweimal durchspielen. ''Ark Survival'' hat auch was.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 20

LoL , Battlefield 4, Witcher 3 (mit Battlefield mein Lieblingsspiel, ich habs aber auf der Xbox), Ark Survival,Fallout 4, GTA5, The Division, Skyrim, FarCry4, Assassins Creed(BlackFlag,Unity,Syndicate), RainbowSixSiege

Antwort
von xrobin94, 15

Life Is Strange
Soma

Antwort
von YoloJunge3000, 33

The Culling - "Arena" Survival Game

Antwort
von Drakonarus, 29

League Of Legends zum Beispiel.

Kommentar von Gheeee4 ,

Hab ich schon is nen geiles game