Frage von chrisssssssss, 44

Kennt irgendjemand einen Naruto ähnlichen Anime?

Naruto/Naruto Shippuuden ist mein absoluter Lieblingsanime. Nun, da ich leider fertig mit Naruto bin, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Animes. Vor kurzem erst habe ich Tokyo Ghoul abgeschlossen. Leider war das nicht ganz, was ich erwartet hab, aber er war trotzdem schon sehr gut. Nun frage ich euch: Kennt jemand einen Anime, der Naruto ähnelt? Er kann von mir aus 90 Staffeln haben, wenn ihr meint, dass er gut ist, dann schau ich mal rein. Danke im Voraus! LG Chris :-)

Antwort
von Turandow, 14

schau doch mal bei einem dieser Anime rein , vllt is ja was für dich dabei:)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Bleach, Hunter x Hunter, Neon Genesis Evangelion, Sengoku Basara, Samurai Champloo, Code Geass

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

Fairy Tail

Hunter x Hunter

Rave Master

Toriko

Magi

Antwort
von Dra236, 23

Ich weiß zwar fast nichts über Naruto weil mich diese standart Anime nicht so interessieren aber vielleicht könnte dir Attack on Titan oder akame ga kill gefallen.




Antwort
von liveNik, 9

Hast du schon den Boruto Film gesehen?

Kommentar von chrisssssssss ,

Ja

Antwort
von seffi1011, 10

egal was alle sagen, NICHT Code Geass

schau Avatar, der Herr der Elemente ^^

Kommentar von chrisssssssss ,

Hab ich schon x mal durch und steht bei mir immernoch auf Platz 1. Schaue es momentan nochmal durch, es wird einfach nie langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community