Frage von Jeffthekiller13, 29

kennt irgendjemand ein paar gute lieder?

ich suche gute musik , denn ich höre immer das gleiche.... mir egal was .... ABER KEIN SCHLAGER!!!! und keine heulmusic (music wo die um liebe heulen )

Antwort
von priscay, 12

Deinem Profilbild und Namen nach zu urteilen, magst du Creepy Stuff?

Vielleicht sowas wie Evolution von Korn, Pigskin von Hollywood Undead, eigentlich alles von Skillet, Dirty Night Clowns von Chris Garneau...

Im Moment höre ich gern das Stronger than you-Cover von Nathan Sharp, Diverses von Sixx Am, If i were a Zombie-male version, Clubnika von DJ Ivan Smile ft. DJ Arhipoff, My Revolution von Miracle of Sound

Vielleicht ist was dabei :D

Antwort
von DocOmniscient, 13

sag doch erst mal, was du so hörst und was deinem geschmack entspricht. welches genre, lieblingsalbum und lieblingssong vielleicht, dann kann ich weiterhelfen.

Kommentar von Jeffthekiller13 ,

Ich höre viel nightcore, oder auch Lieder die im Radio laufen. 

Ich höre vieles. Eigentlich fast alles 

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Flatbush zombies face off hör ich Grad 😊

Antwort
von priesterlein, 17

Doch, das willst du. :-)

Kommentar von haripatz ,

Ich finde den Song immer noch geil!

Es gibt Millionen von songs in der welt, und immer noch tausende die gut sind, jeder wähle nach seinem geschmack!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten