Frage von Daisy96, 82

Kennt irgendjemand diesen Song aus den (ich glaube) 90ern?

In der ersten Szene wird im Hintergrund ein total cooler Song gespielt, aber ich verstehe die Lyrics so schlecht, weil die dazwischen reden. Wenn irgendjemand einen Hauch einer Ahnung hat welcher Song es sein könnte oder die Lyrics versteht, dann schreibt es bitte! Ich danke euch vielmals :)

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=DdikwQVeDXs

Antwort
von Daisy96, 21

Ich habe per Shazam herausgefunden, dass der Song "Everybody pays the price" von Jef Scott heißt, jedoch existiert dieser Song in keinster Weise im Internet. Ich verzweifle so langsam :D 

Kommentar von ShatteredSoul ,

ja, das ist echt zum Verzweifeln xD

Jef Scott bzw. "Jeff Scott Soto" könnte auch falsch sein. Denn seine Stimme klingt eigentlich tiefer als im Video. Vielleicht wurde der Song auch nur für die Serie geschrieben und man findet deshalb nichts darüber.

Ich versuche jetzt mal, diese Folge irgendwo in guter Qualität runter zu laden und es dann nochmal mit Shazam und SoundHound zu taggen. Muss doch möglich sein, das rauszufinden.

Kommentar von Daisy96 ,

Freut mich echt total, dass du da so eine Energie reinsteckst :D Generell kommen in der Serie auch viele Songs vor (gerade in diesen Radioszenen) und ich glaube nicht, dass die alle für die Serie geschrieben wurden. Das wäre zu viel haha

Ich glaube ich gebe langsam die Hoffnung auf, auch wenn der sooooo guuuut klingt verdammt! 

Antwort
von ShatteredSoul, 38

Hab die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden. Aber ich hab ein Fanforum dazu gefunden. Vielleicht meldest du dich dort mal an und fragst nach. Es werden dort für diese Folge zwar Songs gelistet, aber der gesuchte ist nicht dabei.

http://www.fanforum.com/f265/90210-music-thread-1-a-62851104/

Antwort
von dschungelboss, 37

Ich verstehe sowas wie :"everybody tries top of the mountain right don't try and bleed your eyes" .. Findet sich in Google leider nichts zu.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community