Frage von Skaita, 61

Kennt irgendjemand diesen Filmtitel?

Es geht um einen teeneagerjunge, ca. 16 Jahre. Er ist nicht beliebt und eher unscheinbar auf seiner Schule. Er ist in ein Mädchen verliebt, die ist aber mit einem anderen zusammen, der zu den Schlägern und beliebten der Schule gehört. An einem normalen Tag passieren dem Jungen plötzlich unglaubliche Sachen, was genau weiß ich nicht mehr. Jedenfalls endet es damit, dass er bei dem Mädchen seiner Träume Zuhause ist. Als sie gerade zur Sache kommen wollen, klingelt es an der Tür. Dort steht ihr Freund (irgendwann im Film trennen sie sich, also ex-Freund) der junge schlägt ihren ex-Freund, weil den ihn verprügeln wollte.

Etwa in dieser Szene wacht der junge auf, als wäre es ein Traum gewesen. Als sich der Tag aber genau so wie in seinen Träumen abspielt, freut er sich total. Ende

Der ex-Freund hatte eine Baseballkappe verkehrt herum auf, und das Mädchen hatte lange blonde Haare.

Der Film kam mal im TV, ist aber schon ein paar Jahre her.

Kennt jemand diesen Filmtitel?

LG skaita

Antwort
von LoAltris, 5

Vielleicht Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community