Frage von PaulinaxStil, 67

Kennt irgendjemand diesen Film (Tödliche Fallen, Frau)?

Hey, Also vor vier Jahren habe ich im Urlaub eine Filmszene gesehen und ich weiß leider nicht wie der Film heißt. In der Szene ist eine junge Frau in einem roten Kleid zu sehen die in einem großen weißen Gebäude ist. Überall sind tödliche Fallen (Wände die immer enger werden, Laser, Metallspitzen aus dem Boden) und sie übersteht das meiste, aber dann wird sie von diesen chinesischen Metallsternen getroffen und stürzt zu Boden. Danach hat mein Bruder umgeschaltet. Weiß irgendjemand wie der Film heißt? Ich kann mit dem blöden Film einfach nicht abschließen:D Danke schonmal

Antwort
von michel1975, 31

Ich glaube das ist Resident Evil Apokalypse - der 2. Teil der RE Reihe

Kommentar von PaulinaxStil ,

Dankeschön!

Antwort
von eversoul, 40

Resident Evil?

Kommentar von PaulinaxStil ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community