Frage von Bumblebeeee15, 60

Kennt irgendjemand das Buch und kann mir den Titel sagen?

hey:) ich suche den titel eines Buches, dass ich irgendwann mal angefangen habe zu lesen, es aber nie zu Ende lesen konnte. in dem Buch ging es um ein Paar, das heiraten wollte. zur Hochzeit kommt dann irgendwie der beste Freund oder Bruder des Bräutigams und sie verlieben sich dann ineinander. also der Bruder/freund und die braut. sie merkt dann, dass sie den eigentlich den Bräutigam gar nicht heiraten will, weil die Beziehung zwischen den beiden sehr kalt ist und er sie eigentlich nur heiraten wollte, um Partner in der Kanzlei ihres Vaters zu werden glaub ich (ich hoffe ich verwechsel da grade nichts...) und sie erfährt auch irgendwann, dass er eine Affäre mit seiner Sekretärin oder so hat. bis dahin bin ich gekommen und sie löst dann die Verlobung und fährt in irgendein Strandhaus der Familie oder so, wo der Freund/Bruder dann hinkommt..... weiß irgendjemand, wie das buch heißt?

Antwort
von abigeil, 8

Ich weiß nicht... Hat große Ähnlichkeiten zum Buch "Fünf am Meer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community