Frage von Logyceck, 27

Kennt irgend eine ein Chefsessel, welcher diese Eigenschaften erfüllt?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen guten Schreibtischstuhl (Chefsessel). Bisher ist mein Favorit dieser hier: https://www.amazon.de/dp/B00YPD39YW/ref=nav_signin?_encoding=UTF8&psc=1&

Was ich suche ist:

  • äußerst gemütlicher Stuhl, dessen Gemütlichkeit selbst nach 8 Stunden sitzen nicht abnimmt.
  • Lendenwirbel-Unterstützung (hat mein Favorit leider nicht)
  • Steißbein-Entlastung (hat mein Favorit leider nicht)
  • nach hinten-wippen-Funktion
  • nach vorne-wippen-Funkion (hat mein Favorit leider nicht)
  • Preis unter 400€ (wenn möglich)
  • Kopflehne
  • gepolsterte Armlehnen
  • gutes Aussehen (siehe Favorit)

Ich sitze sehr lange am Tisch, weswegen ich einen möglist ergonimischen Stuhl suche. Die nach-vorne-wippen-Funktion ist mir hierbei besonders wichtig. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

Antwort
von Messkreisfehler, 13

Einen "vernünftigen" Stuhl mit den Eigenschaften an dem Du lange Spaß hast wirst Du nicht finden. Die fangen eher in einer Preisregion ab 800-1000 Euro aufwärts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community