Frage von Lillyabcde, 29

Kennt im.im Lieder für Gitarre für Anfänger?

Hi also ich möchte gern ein Paar Lieder auf Gitarre Klimpern also nicht professionell spielen. Ich kann leider keine Akkorde sondern nur ein Paar Noten spielen. Aber auch nur Grundnoten also c,a,d... Ja so was halt. Wenn jemand Eine Internetseite kennt wo man sich solche Lieder runterladen kann schreibt mir bitte ein Paar.

Antwort
von LeMiriChan, 11

Entweder du kaufst dir etwas, im Internet gibt es viel. In manchen Bibilotheken verleien sie aber auch Notenbücher.

Wenn du wirklich noch nie richtig gespielt hast, solltest du mit den ganz einfachen anfangen, auch wenn sie sehr langweilig sind. Wenn du ein bisschen fortgeschrittener bist kannst du dann sowas wie "Maria Linnemann - leichte Folklorestücke für Gitarre" kaufen und dann irgendwann ins klassische gehen.

Antwort
von kimdiekim, 14

Ich selber kann keine Noten. Von daher kann ich dir nur Lieder mit Akkoden empfehlen. Mein erstes Lied was ich konnte war Let it be von den Beatles in einer einfachen Version.

Antwort
von mineturtle, 18

Lern doch Akkorde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten