Frage von fastvampire, 44

kennt ijemand die wattpad-geschichte. (geschichte gesucht)?

hallo, ich suche iene wattpad-geschichte ich weis nur das es um seelenverwandschaft geht. jede person hat ein seelenverwadter, man erkennt ihn wenn man den gleichen zeichen hinterm ohr hat, ich glaube die hauptperson (ein mädchen) hatte eine feder und ein neuer schüler (badboy) sucht sein seelenverwanter was später aber herausstellt das es das mädchen ist die auch ein feder hintermohr hat.

ich weiss das ist nicht viel aber ich hoffe ihr könnt mir bei der suche der geschichte helfen

lg. fastvampire

Antwort
von MonaLisa98, 4

Deine Frage ist zwar schon alt und vielleicht hast du die Geschichte schon gefunden, aber für mich klingt das nach "Wie für einander geschaffen" von NightJumpers

Kommentar von fastvampire ,

Danke, ich schau mal heut bevor ich schlafen gehe rein ♥

Antwort
von Rennmaus1701, 33

Du könntest eventuell Begriffe in die Suchleiste eingeben, viel Glück! :-)

Antwort
von LiviaKemper, 21

Keine Ahnung, vielleicht etwas Neues von _Unknowone_ , ich bilde mir ein die schreibt Momentan an so etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community