Frage von takeshikuamori, 25

Kennt iihr irgendwelche extrem speziellen/innovativen Betten?

Ich suche gerade ein neues Bett für mich, möchte Preisklassenmäßig vorerst keine EInschränkungen und wollte wissen ob irgendwelche extremen Betten kennt wo man sich einfach "wow" denkt also die irgendetwas speziell innovatives an sich haben? So nach "crazy-Erfinfungen-Style"? lg

Antwort
von ChildofGod, 14

Wie wärs, wenn du aus solchen Europaletten Betten selber macht...den Trend gibt es vermehrt seid 3 Jahren etwa und ist echt total vielfältig...man kann daraus echt kreative Innovative Betten bauen. Viele Bauen sich auch damit die Betten in Kombination mit Wohnzimmertischen,Regalen, Sofas, Sessel etc.

Googel mal Europaletten-Möbel...da gibt es wirklich vielfältige Ideen und Möglichkeiten...Betten aus Europaletten will ich mir nächstes Jahr auch selber machen und sind eben noch ziemlich innovativ...mach das, solange es noch speziell und innovativ ist :)

Antwort
von Moebelzentrale, 7

Hallo,

wie wäre es denn mit einer Schlafphasen Matratze??? kann auch im Boxspringbett integriert werden ! nicht billig aber technisch ganz weit oben und auch noch patentiert.

Antwort
von MagicalMonday, 16

http://www.private-cloud.de/galerie.php

Kommentar von takeshikuamori ,

wow das is echt nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community