Frage von Loline20, 24

Kennt iht gute, empfehlenswerte Wimperntuschen aus der Drogerie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 8

Momentan benutze ich keine Mascara aus der Drogerie.

Meine letzten Produkte waren die essence Lash Princess Volume Mascara (Hat bei mir stark gekrümmelt und machte die Wimpern steif / trocken.) und die essence I love extreme Volume Mascara waterproof (Ein sauberer Auftrag war kaum möglich und sie war, bei mir, nicht wirklich wasserfest.), die mich leider nicht überzeugen konnten.

Aktuell verwende ich die Lacura Beauty Magic Curl Mascara von Aldi Süd (1,65 Euro), welche nicht wasserfest ist und anfangs zwar auch gekrümmelt, inzwischen aber die richtige Konsistenz hat. :)

Antwort
von PowerTower909, 11

Hallo :)
Ich persönlich schaue erst immer bei Essence.
Und seit zwei Jahren benutze ich die Pinke I Love Extreme Mascara!
Sie ist zwar nicht wasserfest aber ich glaube die gibt es auch noch in wasserfest
Sie ist sehr sehr schön, verlängert die Wimpern wunderschön aber verklebt sie trotzdem nicht, ich würde mir die mal anschauen da sie auch unter 4 Euro kostet :)

Antwort
von sarahbd, 7

Die glam and doll mascara von catrice sie ist aber wasserfest (falls du sie nicht wasserfest haben wolltest)  und kostet nicht viel 3,95 glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten