Frage von Lena280, 23

Kennt ihr traurige Klavierstücke?

Ich spiele seit 2 jahren klavier und suche ein recht trauriges evt unbekanntes klavierstück (einsteiger bis Fortgeschritten) River flows in you ,comantie de .... usw sind mir schon bekannt Danke für antworten

(Ich weiß das es viele solcher fragen giebt es wahr noch nich das richtige dabei)

Antwort
von Fernando100, 13

coldplay - trouble

coldplay - the scientist

yann tiersen - Comptine d'Un Autre Été

nine inch nails bzw trent reznor - hurt

clint mansell - reqieum for a dream

Antwort
von Wannabesomeone, 10

Slipknot vermillion part 2
Rammstein ohne dich
Rammstein Nebel

Guck dir insgesamt mal nu Metal / metal/ rock lieder an. Einige davon haben wirklich unglaublich Schöne /traurige Melodien.

Ansonsten auch das
Prinzessin mononoke theme

Du hast leider nicht angegeben ob du die Noten brauchst, aber zumindest für rammstein und Prinzessin mononoke sollten die fürs piano im Internet zu finden sein.

Antwort
von annonymus702, 9

Moonlight sonata 3rd movement/1st movement, yann tiersen atlantique north.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten