Frage von Crazycookie2002, 59

Kennt ihrgute Spiele für den PC die nichts kosten?

Ich suche Spiel die nicht kompiziert sind und auch nichts kosten...es wäre nett von euch wen ihr mir welche nennen könntet.

LG CrazyCookie2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCodeRed, 13

Teeworlds - Einfach zu lernen und bringt ziemlich viel Spaß

League of Legends - Ist meiner Meinung nach das beste kostenlose Spiel da es sehr viel Abwechselung und Innovation mit sich bringt.

MfG xCodeRed

Antwort
von BooWseR, 43

Für solche Fälle schau ich ganz gerne mal bei den Flashgames auf Seiten wie Armorgames.com vorbei. Keine Installation, nette Minigames. 

Antwort
von SeppiMontana, 9

Ohje. Also ich würde an deiner Stelle einfach mal nach "free 2 play" googeln.
Es gibt sooooo viele kostenlose Spiele da draußen.
Selbst im Steam hast du einen Free2Play Bereich den du durchstöbern kannst.
Ein paar Beispiele die mir spontan einfallen:
SMITE
League of Legends
AION
Hearthstone
Planetside
...

Antwort
von rosek, 30

League of Legends

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 24

League of Legends

Antwort
von KingFloki, 34

Warframe Warface beide in Steam

Antwort
von Noidea333, 36

"Duel of Champions". Müsste man s ich aber jeden Tag einloggen, damit man am Wochenende immer einen größeren Bonus zu erhalten ...

Es gibt im Internet auch viel Browsergames, aber da muss man echt viel spielen, um erfolgreich "voran" zu kommen.

z.B. "World of Tanks", "World of Warplanes" oder "World of Warships" Würde ich von daher eher weniger empfehlen.

Antwort
von Computerhilfe11, 15

League of Legends

Antwort
von Spiderdaddy, 15

Team Fortress 2

Obwohl das spiel ziemlich alt ist, lebt die community noch und man kann einen grossen spass dort finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community