Frage von Ruffyaso, 53

Kennt ihre schöne Liedeeeerr :D?

Kennt ihre schöne Lieder ? Ich bevorzuge traurige Lieder die z.B. um Liebe oder so gehen und ohne rap . Aber es gehen auch so normale Songs ;) Halt einfach die momentan oft gehört werden . Sie sollten englisch sein . Ich hoffe das sind nicht zu viele Ansprüche xD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokoBella, 21

Traurige lieder:

Adele - Hello

Jack Garratt - Weathered

Shamir - Darker

Ryn Weaver - Travelling Song

Sufjan Stevens - The Only Thing

Seinabo Sey - Poetic

People Help The People(weis nich wie die sängerin heisst)

Leon Bridges - River

CHVRCHES - Afterglow

Aurora - Half The World Away

Alessia Cara - Stars

The Japanese House - Pools To Bathe In

Hoffe ich hab dir geholfen :)

Antwort
von Honeybeee99, 4

Ich mag generell Songs von Adele sehr gerne (z.B. Breakaway, Since u Been gone, behind these hazle eyes, because of you, where is your heart, hear me) 

All of me, John Legend

I need your love, C. Harris

Photograph \ I See fire, Ed Sheeran 

Antwort
von nickiortiz, 29

This is gospel - panic at the disco (piano version)

Samson- regina spektot

Terrible things- mayday parade

Antwort
von deed01, 21

Selena Gomez: Same Old love ist ein sehr schöner Song

Antwort
von RamCwech, 21

hör die Musik von Ramsi Aliani an, ist sehr schön :)

Antwort
von Torrnado, 7

versuchs mal mit diesem schönen Song hia oda so :

The Dandy Warhols: Mohammed

Antwort
von AntworteGleich, 25

Wenns Rap wäre würde ich sagen Kollegah- Zuhältertape 4 aber ok ;-)

hör dir mal an:

- Drake Hotline Bling

-Drake Energy 

Antwort
von Fluspferd, 20

Lieblingsmensch von namika

Antwort
von deed01, 19

99 Luftballons ;D

Kommentar von Ruffyaso ,

hahaha xD