Kennt ihre einen Animecharakter, den man auch als etwas dickeres Mädchen cosplayen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hinata aus Naruto Shippuuden... Sie hat ja immer einen ziemlich weiten Pulli an, da macht es nichts, wenn du ein bisschen was auf den Rippen hast

Oder Inuyasha, der trägt ja auch sehr weite Sachen (ist zwar männlich, aber ich denke man kann ihn auch als Mädchen cosplayen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeZuechter
07.02.2016, 20:58

Danke, aber Hinata ist mir dann doch zu schlank... ;)

InuYasha ist da schon besser! :D

1

Am besten find ich Chopper :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach cosplayen wen du magst und wo das Kostüm deinen Vorstellungen entspricht.

Ich weiß jetzt nicht wie viel Aufwand du dir machen möchtest, aber wenn es dir um weite oder nicht all zu freizügige Kleidung geht, würden mir noch die Charas einfallen:

- Kuon ~ Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

- Ein weiblicher Chara aus einem der Digimon Staffeln

- Hotaru ~ Aoharu x Kikanjuu

- Shimizu ~ Haikyuu!!

- Hajime ~ Hamatora

- Uka-no-Mitama-no-kami ~ Inari, Konkon, Koi Iroha

- Log Horizon könntest du dir auch mal wegen der Kostüme ansehen

- Overlord, wenn du was abgedrehtes machen willst

- Owari no Seraph ~ Uniform der Menschen oder der Vampire

- Attack on Titan die Uniform

Ansonsten würde ich mich mal bei Anime umsehen die mehr in Richtung altes Japan gehen oder mit Göttern etc. arbeiten. Dort findest du gerne weite Anzüge ähnlich Yukata oder du siehst dich mal bei den männlichen Charas oder den Monstern um sprich bestimmte Pokémon oder ähnliches. Es gibt ja so einige Anime Datenbanken, da musst du nur etwas suchen.

Am Ende kommt es ja auch darauf an wie gut du nähen etc. kannst und ob du dir einen gewissen Aufwand machen willst.

Die Figur der Charas würde ich dabei gar nicht als Vorbild nehmen, das bringt dir nichts. Schau dich allein bei den unmengen an Sailor Moon Cosplays um. Da laufen glücklicherweise auch nicht nur extrem dünne Mädchen in der Matrosenuniform rum, sondern jeder der Spaß daran hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?