Frage von Rukichan, 50

Kennt ihr zufällig jemanden der solche Videos auf Youtube macht?

Gibt es per Zufall jemanden wie Kanadajin3 (Mann oder Frau) die aus Deutschland kommen und auch auf Deutsch Videos darüber machen, das sie Ausgewandert sind und nun zeigen wie das Leben in Japan ist? am besten so wie Kanadajin3 halt, denn sie zeigt z.B. wie ein Drogerimarkt oder ein Möbelhaus ausschaut, wie Kleider- und Bhgrößen in Japan sind, was für Essen in Japan beliebt ist und wie es verkauft/gekocht wird, wo man schön hinreisen kann und und und... also gibt es jemanden mit genau solchen Videos auf Deutsch?

Antwort
von takitaki, 9

Deutsche Japan-VLOGS sind nicht wirklich gut, bzw. so qualitativ wie englische. Den kurzen Japantrip von Sarazar fand ich dennoch Nice gemacht ( http://www.youtube.com/playlist?list=PLsbE5r1F_cSIKeUqEpOdHipUcu6K9uRsl ). Ansonsten gibt es nur Blog Einträge, könnte einige auflisten, falls Interesse besteht.

Antwort
von McAbby, 15

Hallöchen,

leider kenne ich keinen Youtube Kanal, der in diese Richtung geht (vllt mal unter "Leben in Japan" oder so etwas suchen).

Allerdings folge ich schon seit einiger Zeit zwei Bloggerinnen, die über ihren Alltag in Japan als Deutsche berichten. 

Hier sind mal die beiden Links:

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten