Frage von tommygilbert, 16

Kennt Ihr zuckerfreie Softdrinks ohne Cyclama in Deutschlandt?

Hallo,

ich mag Cyclamat nicht wirklich (ich erwarte keine Argumente, die mich vom Gegenteil überzeugen), aber dafür zuckerfreie Softdrinks, die ich in Massen trinke (würde, natürlich ist Wasser viel besser, schmeckt aber zu "fad"). Geeignete Getränke fand ich nicht in Deutschlands Discountern. Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

MfG

tommygilbert

Antwort
von grafhh, 8

Probiere mal Deit, dass ist zwar im Endeffekt nur Wasser mit Zitrone, schmeckt aber eigentlich genauso wie Sinalco, Sprite und Konsorten, also DIE gesunde Alternative.

Antwort
von xxkoixx, 9

mach dir doch Smoothies selber

Kommentar von tommygilbert ,

Smoothies enthalten aber Zucker, außer ich mahc mir einen Gemüssmoothie. (schemckt mir nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten