Frage von hessa,

Kennt ihr Zeitungsnamen (Die es noch nicht gibt) bräuchte paar.....

für die schule wie z.B. 4 you oder irgendsowas wäre nett lg hessa

Hilfreichste Antwort von Marieundnala,

Schoolsout

Antwort von user291,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde eine Schülerzeitung "Die ganze Wahrheit" nennen.

Antwort von schiefschiff,

nenn sie

  1. ++news
  2. **ORT++time

okj

Antwort von JuniJulchen,

Schoolmaggie, Mehrz' Lesen, Lieschen, Die Wurzel, Plattenblatt, Gummizeitung, Morgen Taube...

Antwort von Fallacy,

Also ich würde eine Parodie auf den Schulnamen empfehlen. Wie lautet der denn? Dann lass ich mir was einfallen.

Kommentar von hessa,

Friedrich Ebert Schule - Mühlheim

Kommentar von JuniJulchen,

Der Mühlheimer? Oder Frebertrich =D

Kommentar von Fallacy,

g Ein bisschen makaber wäre ja: Ebertsches Reichshauptblatt. Hmm, oder: Weimarer Express, Republik News - alles, nur nichts von gestern... so in Anspielung auf Hernn Ebert. Oder was auf Mühlheim: (wenn das am Main) : GeMaine Nachrichten, oder Müllers Allgemeine Umschau.

Hm, irgendwie war ich schonmal kreativer... ;D

Kommentar von JuniJulchen,

Naja, einen versuch war's wert ;D

Kommentar von Fallacy,

Phö! Meins ist immer noch besser als Deins! :D :D :D :p

Antwort von Katharinchen141,

chuppig od. chillie(chilly) od. einfach school news od. Bubble hoffe konnte helfen

Antwort von GatowerKugel,

Strassenfeger oder Motz

Kommentar von Fallacy,

Die es NICHT gibt hat sie gesagt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten