Frage von LuigiFan, 32

Kennt ihr Zeichentipps für Cartoon-Drachen und Cartoon-Katzen?

Hallo Leute

Mir fällt es oft schwer Cartoon-Drachen und Cartoon-Katzen zu zeichnen.Habt ihr Tipps für mich?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 11

Googel doch einfach mal: vorlagen Comic Drachen, Comic Katzen und ich denke dann bekommst Du ne Menge Links, nach denen Du Dich richten kannst.

Antwort
von ponyfliege, 8

http://www.dragoart.com/dragons-c41-1.htm

da hast du eigentlich alles, was du brauchst. beginnen würde ich an deiner stelle mit "how to draw a simple dragon". die anleitungen sind schritt für schritt und brauchbar.

du musst lediglich nach unten scrollen und aufpassen, nicht aus versehen auf die werbung zu klicken.

die seite ist kostenlos nutzbar.

leg dir einen stapel zeichenpapier, ein paar bleistifte und einen radierer zurecht und dann kannst du gleich loslegen. 

colorieren kannst du mit wasserfarben oder buntstiften.

oder du übst ein bisschen, filzstift mit etwas waser und einem pinsel zu vermalen. mit etwas übung bekommst du tolle effekte. um überschüssige farbe "abzunehmen" brauchst du papiertücher oder wattestäbchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community